Weihnachten 2020

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, liebe Freunde!

PIPAL-Transporte wünscht alles Gute zu Weihnachten!
Das Christkind an der Arbeit
Wanda, das PIPAL-Weihnachtsengerl 2019 im Tierheim Parndorf
Wanda (2019)

Können Sie sich noch an Wanda,
unser 4-beiniges Weihnachtsengerl aus dem Vorjahr,
erinnern?

Uns hat die Arbeit des Tierheims Parndorf so berührt und beeindruckt, dass wir uns dazu entschlossen haben, auch dieses Jahr eine weihnachtliche Futterspende zu überbringen.

Wir konnten diesmal gleich doppelt helfen:

Zwei engagierte Bruckerinnen hatten eine Hundehütte und ein Sofa für das Tierheim, jedoch ohne geeignete Transportmöglichkeit.

PIPAL-Transporte: Frohe Weihnachten fürs Tierheim Parndorf!
Die Geschenke werden ausgeladen

Wir haben Hundehütte und Sofa einfach mitgenommen:

So wurde alles auf einmal befördert und wir konnten noch zusätzlich zwei PKW-Fahrten einsparen (ganz abgesehen davon, dass man diese Transporte noch organisieren hätte müssen).

Wir freuen uns, dass wir hier eine kleine Unterstützung für ein großartiges Projekt leisten konnten.

Noch eine gute Nachricht: Wanda hat in diesem Jahr ihr ganz privates Körbchen in einem neuen Zuhause bezogen.

Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle
ein schönes Weihnachtsfest,
ruhige Feiertage
und alles Gute für 2021.

Herzlichst,
Ihr PIPAL-Transporte Team.